08/2018

Ferien vorüber - Rückblick auf die Ferientreffs

Ferien vorbei -es geht weiter - Dank an die Organisatoren

Wie jedes  Jahr in den Sommerferien ist auch bei uns Sängern singefreie Zeit. Die Ferien sind vorbei und wir beginnen wieder mit den wöchentlichen Proben.

Die Ferientreffs waren ideal, sich mal ohne Stress zu treffen, ausgiebige Gespräche beim fröhlichen Beisammensein zu führen, etwas gutes bei unseren gastronomischen Mitgliedern zu essen, ein gutes Viertele zu trinken und dazu auch ein beschwingtes Lied zu trällern.

Wir bedanken uns bei allen Wirten, die uns jeweils donnerstags abends "beherbergt" haben und dabei auch so manchen Weinkelch, Bierhumpen oder Schnapsstamperl XXL in die Runde spendierten.

02.08. Weinstube Müller Schriesheim

09.08. Forschner's Schützenhaus

23.08. Gaststätte Frank Schriesheim

30.08. Weinstuben Hauser Schriesheim

06.09. Gaststätte Weißes Lamm Schriesheim

Ebenso ein  Dankeschön an das Minigolfpark Team, wo wir seit über 20 Jahren unsere Geschicklichkeit mit dem kleinen Ball unter Beweis stellen (16.08.), und ein weiterer Dank an Magda für die Boulerunde am 30.08. am Uzesplatz. Auch diese gemütliche Sportart hat begeistert.

Last but Not least, Dankeschön an Dieter, der die Termine mit den Wirten und Lokalitäten arrangiert hat.